1. traditionelle Übungsleiteressen nach Corona Zwangspause

Am 25.05. fand das traditionelle Übungsleiteressen des SC Wörthsee statt, welches als kleines Dankeschön und Anerkennung für die Arbeit der derzeit rund 70 Übungsleiter, 20 Funktionäre sowie Schiedsrichter jährlich ausgerichtet wird.

Aufgrund 2-jähriger Coronapause konnte sich dieses Event heuer endlich wieder ereignen, dieses Mal aber nicht wie gewohnt zum Jahresanfang, sondern erstmals bei sommerlichen Temperaturen draußen vor dem ADH.

Zur Begrüßung wurden Fruchtcocktails gereicht. Die Trainer aus den Sparten Turnen, Handball, Fußball, Tischtennis, Gymnastik und Basketball tauschten sich untereinander aus bzw. lernten sich kennen.

Nach einer kurzen Ansprache des ersten Vorstandes Norbert Strangfeld mit Vorstellung der neuen Aktiven, wurde zum Buffett gerufen. Mit dem Catering wurde der ortsansässige Johannes Englmeier – Art Culinaire Catering -beauftragt. Als Vorspeise kredenzte der Küchenchef Gazpacho und Quinoa Salat gefolgt von einem asiatischen Hauptgang, bei dem man aus Gemüsecurry, Hühnchen und Falafel dazu Reis wählen konnte. Abgerundet wurde das 3-Gänge-Menü, mit einem Rhabarbermousse sowie bayrische Creme mit frischen Früchten. Sichtlich zufrieden ließ man den Abend noch mit kühlen Getränken auf der Terrasse ausklingen.

Ihr wollt auch Übungsleiter werden, Teil der Gemeinschaft sein und Euren Sport fördern?

Dann meldet Euch! Mehr Infos hier.

Bis zum nächsten Mal!

Euer SC Wörthsee

No Replies to "1. traditionelle Übungsleiteressen nach Corona Zwangspause"