HANDBALL: E-Jugend Heimturnier: SC Wörthsee wird inoffizieller Turniersieger

Zum Heimspieltag der gemischten E Jugend in heimerischer Halle kamen die Anfänger-Teams aus Herrsching, Mindelheim und Landsberg. Unser Team hatte einen prima Tag erwischt. Gab es vor Wochen noch empfindliche Niederlagen gegen die gleichen Teams in Herrsching, sollte es heute ganz anders kommen.So konnte Mindelheim 4:2, Landsberg 4:2 und Herrsching III 5:0 bezwungen werden. Gegen Herrsching IV gabe es dann ein umkämpftes 4:4 Unentschieden. Da die Herrschinger aber überraschend gegen Mindelheim und Landsberg verloren hatten, war der SC Wörthsee der inoffizielle Meister seiner Klasse (inoffiziell weil keine Plätze ausgespielt werden und der Spielgedanke im Vordergrund stehen sollte).Aber trotzdem war der Jubel groß.Gut trainiert — das kann man dazu nur sagen .. weiter so.Am Nachmittag waren dann nochmals die Fortgeschrittenen E Jugendlichen am Start. Hier kann der SC kein Team stellen, da unser Leistungsstand derzeit noch nicht ausreicht, es mit den gegenerischen Teams, die durchweg (ausser Herrsching II) nur aus Jungs bestehen aufzunehmen. ABER: Was ja noch nicht ist .— wird möglicherweise bald sein