HANDBALL Weihnachstfeier der Handballer

Die Weihnachtsfeier der Wörthseer Handballer fand dieses Mal im Bowling Island in Herrsching statt. Von den Kleinsten ab 5 Jahren bis zu den alten Hasen mit 12 Lenzen waren alle gekommen. Dank der freundlichen Unterstützung des Teams von Bowling Island konnten wir zu erschwinglichen Preisen auf 8 Bahnen die Kugeln schwingen. Einige Strikes bei den Bambinis (die sich beim Autorennenbowlen erfreuten) waren zu bewundern. Die E Jgd und D Jdg dagegen spielten schon ernsthaft nach den Regeln. 2 Stunden Bowlen das macht kräftig Hunger und deswegen durften sich alle noch an den Leckereien im Bistro sattessen. Für den Nikolaus war es ja noch zu früh, so übernahm der Abteilungsleiter Thomas den wenigen Tadel und das viele Lob.Wir Handballer können sehr stolz auf das Erreichte in 2017 sein:* ca. 20 Bambini lassen keine Nachwuchssorgen aufkommen * Die Minis eilen von Sieg zu Sieg und sind schon die orangen (Trikots)Schrecken der Spielfeste * Die E Jgd (im 2ten Jahr) gehört zu den besten Anfänger-Teams im BHV Alpenvorland * Die D Mädchen in ihrer ersten Bezirksklassen Saison stehen schon vor dem letzten Gruppenspiel als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.Das kann sich doch sehen lassen .schließlich gibt es uns Handballer erst seit 2015! Frohe Weihnachten ..Gutes NEUES JAHR 2018 EURE HANDBALLERWir bedanken uns bei allen die immer mithelfen, die im Catering unterstützen, die ihre Kinder durch die Gegend kutschieren, bei den Trainern und allen sonstigen Helfern, unseren Schiedsrichtern, beim Vorstand des SC Wörthsee für die kräftige Unterstützung und auch schon vorab bei allen Wörthseern, die am kommenden Wochenend beim Christkindelsmarkt am SC Wörthsee Stand mit uns feiern und die Handballer, die Volleyballer, die Basketballer und die Ballzwerge durch kräftige Anteilnahme an den gebotenen kulinarischen Genüssen auch finanziell unterstützen werden.An alle schon einmal vorab schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und eine gesundes und erfolgreiches 2018!