3. SC Wörthsee Handball-CUP

70 Jahre SC Wörthsee — 5 Jahre Handball — 3 Jahre Handball-Cup,

unter diesem Motto begehen dieses Jahr die Handballer ihren schon als Institution gewordenen Handball-Cup im Jugendbereich.

 

Wie gewohnt am 2. Samstag nach den Sommerferien ist in Wörthsee wieder Handball geboten.

Die letzten Jahre waren es immer die Minis und die Bambinis, die sich mit umliegenden Vereinen, aber auch weitegereisten Mannschaften im Wettstreit um Punkte und Tore messen wollten. Dieses Jahr findet ein Mini- und ein separates  E- Jugend Turnier statt, da keine Bambini Meldungen eingegangen sind und auch Wörthsee selbst keine Bambini-Truppe zusammenbringt.

Für beide Turniere bestehen leider KEINE Meldemöglichkeiten mehr. Sie sind schon jetzt ausgebucht!.

Wir freuen uns schon auf spannende Spiele im Sportgelände um die Grundschule. Es gibt wieder schöne Preise für alle Mitspieler und auch bei der Verpflegung lassen wir uns immer was Leckeres einfallen.

E-Jgd. Turnier  8:45 bis 12:00 Uhr

mehr Infos Spielplan

Mini Turnier   13:00 bis 16:30 Uhr

mehr Infos Spielplan

Zum ersten Mal werden wir eine Startgebühr erheben, um auch dieses Jahr jedem Kind einen Pokal überreichen zu können — der Lohn der vorangegangenen Mühen und der Stolz jedes Kindes.

Anschließend findet noch das Saisoneröffnungsfest der Handballer statt mit leckeren Grillgerichten, freien Getränken und Eltern-Kind-Spielen

Jetzt hoffen wir nur noch auf den Wettergott!