D-Jugend wird Meister und steigt in die Kreisklasse auf

Meisterschaft am letzten Spieltag klar gemacht!

Bis zum letzten Spieltag blieb es in der D-Jugend Spielgruppe 1.3 im Kreis Zugspitze spannend. Am Ende setzte sich die Mannschaft des SC Wörthsee durch und holte die Meisterschaft vor dem Gautinger SC. Mit einem knappen 2:1 Sieg in einem bis zum Abpfiff aufregenden Spiel gegen den Nachbarn vom SV Inning räumte die Mannschaft jeden Zweifel aus dem Weg und sichherte sich den obersten Tabellenplatz. Als der Schiedsrichter die Partie beendete, kannte der Jubel weder bei Spielern und Trainern noch bei den zahlreichen Zuschauern Grenzen.

Langer und schwerer Weg an die Spitze.

Zur Mitte der Saison sah es nicht unbedingt nach einem solchen Ende aus. Mit einer Serie von sieben Siegen am Stück seit Anfang Mai, darunter auch gegen die direkten Konkurenten, und unerwarteten Patzern der Tabellennachbarn konnte die Mannschaft nun aber ihre Saison mit dem 1. Platz krönen.