Vorankündigung: 4. SC Wörthsee Handball Cup

Liebe Handballfreunde und Freunde des SC Wörthsee,

es ist mal wieder soweit:  Wir freuen uns euch die Termine des diesjährigen SC Wörthsee Handball Cups anzukündigen. Wir veranstalten das Handballfest schon zum 4. Mal und das obwohl wir in 2020 erst  das 6 Jährige Gründungs-Jubiläum der Handballaktivitäten in Wörthsee feiern dürfen!

Wir haben wieder 2 Highlights geplant:

1. E Jugend Turnier das auch zur Vorbereitung auf die anstehende Saison genutzt werden kann

Anbei die Einladung:   kinderhandball-Ejdg-19.09.20

2. Mini (und bei Nachfrage Bambini) Spielfest unter dem Motto Spielerlebnis vor Spielergebnis

Anbei die Einladung:  kinderhandball-spielfest-19.09.20

 

Anmeldungen über handball@sc-wörthsee.de. Infos bei Thomas Schmidbauer 0151 11170285

No Replies to "Vorankündigung: 4. SC Wörthsee Handball Cup"