Archiv von Edi Hellmeier

Rosemarie Hellmeier hat uns viele schöne Bilder und Zeitungsausschnitte aus dem persönlichen Archiv unseres langjährigen Fußball-Abteilungsleiters, Trainers, Schiedsrichters, Fußball- und Tischtennis-Spielers u.v.m. Eduard „Edi“ Hellmeier zur Verfügung gestellt.

Beginnen tut Edi‘s Karriere beim SC Steinebach (so hieß der SC Wörthsee früher) in den 1960er Jahren. Schauen Sie selbst, was unser leider schon verstorbenes Ehrenmitglied Edi Hellmeier in vielen Jahren für den SC Wörthsee auf die Beine gestellt hat.

Fußball gespielt wurde damals auf einer Wiese direkt am Wörthsee, wo heute ein großer Parkplatz ist.

Wer weiteres Archiv-Material zum SC Wörthsee hat und es uns zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte bei mir unter Geschaeftsstelle@sc-woerthsee.de.

Vielen Dank an Rosi Hellmeier!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht

Matthias Fiedel

No Replies to "Archiv von Edi Hellmeier"