Fußball: 19. Hallenturnier in der Schulturnhalle Wörthsee

Am 11./12. Januar und vom 31.01. Januar bis 2. Februar 2020 fand in der Schulturnhalle Wörthsee unser 19. Hallenturnier mit über 80 Mannschaften statt. Insgesamt setzte sich dieses Turnier aus 13 Einzelturnieren zusammen.

Gemanagt wurde diese Mamut-Aufgabe durch unsere Abteilungsleiter Roman Dittrich und Roland Diedenhofen. Dank der eingespielten Abläufe und erfahrenen Trainer-/Helferteams liefen alle Einzel-Turniere erfolgreich ab. Die zahlreichen Zuschauer haben großartigen Fußball und viele glückliche und zufriedene Gesichter gesehen.
Bei den Platzierungen aus Wörthsee-Sicht sind der 1. Platz unserer F1-Jugend (Jg. 2011), die von Arno Wischnewski und Falk Hauswald betreut werden sowie die 2. Platzierung von unserer E1-Jugend (Jg. 2009), trainiert von Nico Polz und Luis Schmid, hervorzuheben. Es wurde auch wieder ein SCW-internes Gaudi-Turnier mit 5 Mannschaften durchgeführt, dass das Team „Turnierleitung“ mit 5 Siegen und 22 Toren gewann.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dass von Eltern und ehrenamtlichen Helfern zubereitet und verkauft wurde. Die Einnahmen sind sehr wichtig für unsere Fußball-Abteilung und werden sinnvoll für unsere Teams verwendet.

In Anbetracht der Corona-Krise hoffen wir, dass unser Großes Sommerturnier, das vom 3. Bis 5. Juli 2020 geplant ist, stattfinden kann.

Weitere aktuelle Infos zu Corona finden Sie unter Robert-Koch-Institut.

Mehr zu Fußball hier


Matthias Fiedel, Kassier

No Replies to "Fußball: 19. Hallenturnier in der Schulturnhalle Wörthsee"