Derbytime!

Am Sonntag, 15.10.17 um 15.00h steht in der Herbert-Gerber-Kampfbahn endlich das lang erwartete Derby der 1. Herren-Fussball-Mannschaft gegen den SC Weßling II mit unserm alten Coach der 2. Mannschaft Alfons „Fonse“ Hauser an. Nachdem der Wetterbericht einen schönen sonnigen Fussballtag verspricht, würden wir uns über eine volle Hütte freuen!

Schon um 13:15 geht es für die zweite Mannschaft darum, den Abstand auf den einzigen Abstiegsplatz in der B-Klasse 1 durch einen Sieg beim momentanen Schlusslicht SC Schöngeising II auszubauen. Es wäre schön, wenn möglichst viele (auch von der ersten Mannschaft) unsere Mannschaft unterstützen würden.

Es ist alles vorbereitet für einen schönen Fussballnachmittag an der Etterschlagerstr.103. Wie Immer mit DJ Hanse und Stadionsprecher.

#Festung Herbert-Gerber-Kampfbahn, #Welcome to the Hell of Wörthsee, # Derbysieg, #Ham kummst, #Nichtabstieg, #Heimsieg

Forza SCW!

No Replies to "Derbytime!"