Edi Hellmeier Ehrenmitglied beim SC Wörthsee

Zum ersten Ehrenmitglied in der Vereinsgeschichte des SC Wörthsee wurde am Pfingstsamstag Edi Hellmeier ernannt. Damit werden seine großen Verdienste für die Abteilung Fußball gewürdigt.

Edi Hellmeier war beim SC Wörthsee Jugend- und Erwachsenentrainer, langjähriger aktiver Spieler, Vorstandsmitglied, Schiedsrichter und zuletzt Abteilungsleiter. Darüber hinaus war er auch ein bekannter und erfolgreicher Trainer im Landkreis Starnberg mit Engagements u.a. in Pentenried, Pöcking und Perchting. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte ihm der 1. Vorsitzende Herbert Gerber die Ernennungsurkunde und dankte seiner Frau Rosi mit einem Blumenpräsent für die lange Unterstützung bei seinen zahlreichen Ehrenämtern.

No Replies to "Edi Hellmeier Ehrenmitglied beim SC Wörthsee"