HANDBALL ALLES GEWONNEN !! E Jgd Heimturnier in Wörthsee

Das war ein Kracher. Alle Spiele gewonnen und das klar und deutlich.
Vor heimischer Kulisse bei brechend voller Halle in Wörthsee konnten unsere Kinder voll überzeugen!
Das schlechte Wetter verhalf dem E Jugend Turnier dazu, dass viele Eltern der Gastvereine mitgefahren waren. Insgesamt tummelten sich ca 90 Kinder in den Räumlichkeiten. Und was für ein grandioser Auftritt unseres Teams. Alle Spiele gewonnen; so steht es dieses mal im Spielbericht und das mit einer kompakten Mannschaftsleistung. So gab es auch für die Eltern aus Wörthsee viel zu jubeln.
Am 1.4 findet nun der Saisonabschluss in Buchloe statt. Dann ist die äußerst erfolgreiche E-Jgd. Runde leider schon wieder um.

No Replies to "HANDBALL ALLES GEWONNEN !! E Jgd Heimturnier in Wörthsee"