HANDBALL Only Girls Day in Gröbenzell

Vor allem wieder an Erfahrung kehrten die D und E Mädchen wieder aus Gröbenzell zurück. Dort waren wir zum Only Girls Day beim HCD Gröbenzell eingeladen. HCD ist ein reiner Frauenhandball Verein und deswegen sollten alle Teams auch nur mit Mädchen besetzt sein.
Das schwächt natürlich unsere E Jgd, da die normalerweise gemischt spielen und die Jungs auch sehr stark sind.

Bei den D Mädels gingen leider alle Spiele verloren. Trotzdem toll gekämpft!!

LaOla Tolle Stimmung beim Only Girls Cup weibl. D Jgd

Die E Mädchen konnten zumindest einen schönen Erfolg gegen den TSV Alling feiern. Das ist nicht selbstverständlich, da Alling immer unseren Angstgegner darstellt.


Siegerehrung weibl. E Jgd Only Girls Cup


Unser durch Minis verstärktes E Jgd Team

Wir konnten am Rand erfahren, dass alle Teams schon in den Ferien in ihre Hallen können. Da das in Wörthsee derzeit noch nicht moglich ist, haben die anderen Teams natürlich einen riesen Vorsprung was Zusammenspiel und Kondition anbelangt. Diesen Wettbewerbsnachteil heißt es nun durch ständiges Training wieder aufzuholen.

No Replies to "HANDBALL Only Girls Day in Gröbenzell"