HANDBALL: Team aus Minis und Bambinis äusserst erfolgreich

Zum ersten Kräftemessen in der neuen Saison fuhren die Mini Handballer zum Spielfest nach Pullach. Dieses Mal waren auch insgesamt 4 Bambinis mit 5-6 Jahren am Start. Es sollte sich herausstellen, dass die Mischung von “alten Hasen” und “Frischlingen” durchaus auch gut bestehen kann. So war es immer an den erfahrenen Spielern eine komfortable Führung herauszuspielen, die die Bambinis dann mit vereinten Kräften und viel Einsatz verteidigten. Mit dieser Kombination konnten 3 Spiele gewonnen werden (SV Pullach 5:2, Bad Tölz 3:0 und HSG Olching/Gröbenzell 5:4).


Unser tolles Mini/Bambini Team

Beim Auftaktspiel gegen München OST, denen wir beim eigenen Turnier im April diese Jahres noch deutlich unterlegen waren, stotterte die Tormaschine beim SC Wörthsee in der Anfangsphase noch erheblich. Erst 1 Minute vor Schluss konnten wir uns mit 4:2 absetzen. Leider reichte dieser Vorsprung nicht mehr über sie Zeit und die Partie endete 4:4 Unentschieden. Das Ziel die Ostler mal zu besiegen war leider nicht erreichbar, obwohl Torchancen für mindestens ein 10:6 vorhanden waren.

Trotzdem: Nichts verloren ist fast wie alles gewonnen und so war die gemischte Mannschaft dann doch stolz auf das Erreichte (punktgleicher Erster zusammen mit dem TSV München-Ost.


SC SCW SC Wörthsee Ole!!

No Replies to "HANDBALL: Team aus Minis und Bambinis äusserst erfolgreich"