HANDBALL: UNHEIMLICH Minis wieder mal alle Spiele gewonnen!!

Jetzt wird es wirklich unheimlich. Unsere Minis waren in Buchloe zu einem Mini-Spielfest und konnten ALLES gewinnen und das überlegen und deutlich. So konnten Schongau (1:11), Kaufbeuren (5:6), Mindelheim 2 (2:15) und Mindelheim 1 (1:10) nichts gegen unsere 6 Kämpfer vom Wörthsee ausrichten.
Eine rundum gelungene Leistung. Jetzt können die Minis auch schon in die Klasse der Fortgeschrittenen Mini Mannschaften aufsteigen.
In Turnier in Wörthsee werden wir eine Fortgeschrittenen und eine Anfängermannschaft stellen. Dann wird es sich zeigen ob wir auch dort bestehen zu können. Den Anfängern sind wir auf alle Fälle deutlich entwachsen!

Danke an den Interimstrainer Christoph Reif. Ohne dich hätten wir das Spielfest nicht besuchen können!


Da hängen die Trauben hoch für die Gegner!

No Replies to "HANDBALL: UNHEIMLICH Minis wieder mal alle Spiele gewonnen!!"