Handball: Trotz kleinem Team – großer Auftritt der E Jugend des SC Wörthsee

Beim E Jugend Turnier in FFB mussten sich die Anfänger des SC Wörthsee (nur mit 6 Spielern krankheitsbedingt angetreten) Spieler/innen von den mitstreitenden Vereinen Herrsching und FFB ((Mädchen) “ausleihen”.

Die hatten dann einen Riesenspaß gegen ihre Mannschaftskollegen aufspielen zu können. Und wie haben die uns geholfen! Einen großen Dank an beide Helfervereine. Das hat das Miteinander und die Kameradschaft gefördert und gab allen ein gutes Gefühl. So muss Handball in der Jugend aussehen: Spielerlebnis vor Spielergebnis ..denn so fördert man den tollen Handballsport.

Wir hatten alle viel Spass! Auch sportlich war richtiger Handball zu bewundern. Mannschaftliches Zusammenspiel und gemeinsamer Einsatz in Abwehr und Angriff war bei allen Teams jetzt schon in der 5. von 6 Runden verstörkt zu erkennen. Alle Teams haben gemeinsam gelernt und sich stark verbessert . Und das ist toll!

No Replies to "Handball: Trotz kleinem Team - großer Auftritt der E Jugend des SC Wörthsee"