Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landkreislauf 2019

Am 12. Oktober findet der 35. Starnberger Landkreislauf statt. Austragungsort ist diesmal die Gemeinde Wörthsee. Der Streckenverlauf steht fest und auch wenn die Strecken noch nicht markiert sind, kann mit dem Training begonnen werden.

Die Vorbereitungen für das größte Breitensportevent in der Region laufen auf Hochtouren und die Laufrunden stehen jetzt fest. Start, Ziel und die Wechselzone ist auf dem Vereinsgelände des SC Wörthseee. V.. Von dort führen drei unterschiedlich lange Strecken (3 km, 4,1 km und 5,4 km) über Feld- und Waldwege zu den Ortsteilen Waldbrunn, Walchstadt und Steinebach.

Laufinteressierte und Staffelteams können sich die Karte zur Laufstrecke auf der Internetseite des Landratsamtes Starnberg unter www.lk-starnberg.de ansehen. Wer keine Neuigkeiten verpassen will, kann sich dort auch für den Newsletter anmelden.

Organisiert wird der Lauf vom Fachbereich Jugendarbeit, Erziehungsberatung und Sport des Landratsamtes Starnberg, dem Sportkreis Starnberg im BLSV und dem SC Wörthsee e. V. als diesjährigen Ausrichter. Der SC Wörthsee feiert heuer sein 70-jähriges Bestehen.

Karte Online | Offizielle Einladung

12. Oktober 2019 Ganztägig

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Veranstaltungskategorie: