Liebe Vereinsmitglieder,
Der Winter geht zu Ende, die Fußballer sind bereits Anfang März von der Halle wieder auf den Rasen am ADH an der Etterschlager Straße zurückgekehrt.
Darüber freuen sich auch alle Hallensportarten, denn die Hallenzeiten in der Grundschule Wörthsee waren knapp und es musste immer wieder ...
mehr