blockimage

Yoga

Vorstellung von Swetlana Wunder

 

Mein Yoga-Weg

…begann im Jahr 2015, als ich nach abgeschlossenem Chemiestudium in einer turbulenten Lebensphase steckte. Die Yogapraxis wurde schnell zu meiner kleinen persönlichen Oase der Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. Ganz egal wie gestresst, ängstlich oder verärgert ich ankam… nach der Yogastunde verließ ich das Studio stets mit einem Lächeln auf den Lippen, erfüllt mit Dankbarkeit und Vertrauen. Die Wirkungen des Yoga auf Körper und Geist faszinierten mich und veranlassten mich dazu im Jahr 2018 meine 200h Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin bei Beate Bleif in München zu absolvieren. Ich brach die angefangene Chemiepromotion ab und reiste 2019 nach Indien. In Rishikesh absolvierte ich die 300h Yogalehrer-Fortbildung im Abhayaranya Yoga Ashram und erlangte kurz darauf eine Zusatzqualifikation im Prenatal-Yoga. Kurz nach meiner Rückkehr aus Indien wurde ich Mama von meiner mittlerweile 2,5 Jahre alten Tochter.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Partner und meiner Tochter in Eichenau und arbeite hauptberuflich im Labor eines kleinen Biotechnologieunternehmens. Ich freue mich von ganzem Herzen den Yogakurs im SC Wörthsee unterrichten zu dürfen und hoffe, dass ich meine Liebe zum Yoga weitergeben kann.
Lasst uns voneinander lernen und gemeinsam ein bisschen mehr Ruhe, Freude und Gelassenheit in diese Welt bringen!

Namasté und bis bald auf der Yogamatte!

Swetlana Wunder

 

Übungsleiter

Swetlana Wunder

Hatha-Yoga Lehrerin

Abteilungsleiter und Stellvertreter

Marion Fiedel

Abteilungsleiterin Fitness im ADH, Leitung Geschäftsstelle, Yogalehrerin

Trainingszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
20:30
22:00
20:30 - 22:00
Wohlfühl-Yoga
Albrecht-Deyle-Haus

Donnerstag

  • Wohlfühl-Yoga
    20:30 - 22:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
20:30
22:00
20:30 - 22:00
Wohlfühl-Yoga
Albrecht-Deyle-Haus

Donnerstag

  • Wohlfühl-Yoga
    20:30 - 22:00
No events available!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner