blockimage

Yoga

Vorstellung von Andrea Stärr

 

Kundalini Yoga: Das Yoga des Bewusstseins

Ich freue mich nach den Sommerferien ab dem 22.09. in Wörthsee Kundalini Yoga anzubieten. Diese uralte Yogapraxis zielt vor allem darauf ab durch bestimmte Bewegungsabläufe und Haltungen Blockaden zu lösen und den Körper, Geist und die Seele in Einklang zu bringen. Das hilft dir körperlich und seelisch Stress abzubauen.

Eine Yogastunde besteht immer aus Asanas, einer langen tiefen Entspannung und einer Meditation. Ich freue mich auf Euch. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Donnerstag von 20:30 – 22:00 Uhr.

 

Und Kontaktdaten: 0176/23899553

E-Mail: andrea@staerr.de

Übungsleiter

Andrea Stärr

Kundalini Yoga

Abteilungsleiter und Stellvertreter

Marion Fiedel

Abteilungsleiterin Fitness im ADH, Leitung Geschäftsstelle, Yogalehrerin

Trainingszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
20:30
22:00
20:30 - 22:00
Wohlfühl-Yoga
Albrecht-Deyle-Haus

Donnerstag

  • Wohlfühl-Yoga
    20:30 - 22:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
20:30
22:00
20:30 - 22:00
Wohlfühl-Yoga
Albrecht-Deyle-Haus

Donnerstag

  • Wohlfühl-Yoga
    20:30 - 22:00
No events available!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner