Fußball – 20. Hallenturnier

Ende 05. Februar 2023 14:45 Uhr
Ort Schulturnhalle Grundschule Wörthsee, Schulstr. 11, 82237 Wörthsee

Fußball

Mit der offiziellen App des SC Wörthsee für iPhone und iPad bist du bei unseren Turnieren immer auf dem neuesten Stand! Die App bietet dir alle wichtigen Informationen über die Fußballturniere des SC Wörthsee. Dazu zählen:

• Live-Spielstände und -Tabellen
  • Push-Benachrichtigungen für neue Spielstände – für jedes Turnier individuell aktivierbar
  • Karten mit eingezeichneten Parkmöglichkeiten sowie Verbindung zur Karten-App um schnell und einfach die Anfahrtsroute zu berechnen

Sie ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich.

Bei Fragen rund um die App, einfach eine Mail an app@sc-woerthsee.de senden oder unserKontaktformular benutzen!

Apple, das Apple Logo, iPhone, iPad und iPod touch sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.