Yoga mit Baby

Die erste Rückbildung ist abgeschlossen. Nun bist du bereit, eine neue Routine für dich im Alltag mit deinem Baby zu etablieren und dir Momente des Durchatmens, der Entspannung und des Austausches zu suchen, die dir neue Kraft geben? Gerne möchte ich dich dabei mit Yoga unterstützen. Mein Ziel für dich in dem Kurs „Yoga mit Baby“: Erfahre dich bewusst in deiner individuellen Rolle als Mutter. Schenke dir selbst Zeit für eine liebevolle Beziehung zu deinem veränderten Körper und unterstütze die Rückbildung. Lerne die Kraft deines Atems kennen. Schenke deinem Beckenboden regelmäßige Aufmerksamkeit. Übe, all dies auch gemeinsam mit deinem Baby möglich zu machen. Ob mit oder ohne Yoga Erfahrung – alle sind willkommen.

Ich freue mich auf dich und dein Baby und den Austausch unter Mamas.

Solltest du ohne Baby teilnehmen wollen, geht das natürlich auch.

 

Wann: 60min jeden Donnerstag (in den Schulferien nach Absprache), 10 Uhr

Wo: 1. Etage des Albrecht-Deyle-Haus (ADH) des SC Wörthsee e.V., Etterschlager Str. 103, 82237 Wörthsee

 

Bring gerne eine Matte mit oder ein großes Handtuch. Ansonsten empfehle ich bequeme Kleidung mit warmen, auszuziehenden Schichten und Spielzeug etc. für dein Baby sowie Wasser oder Tee für dich.

Einstieg jederzeit möglich. Bitte melde dich telefonisch (0171 4047420) oder per E-Mail (info@carla-yoga.de)