ZUMBA®

NEU: ZUMBA® beim SC Wörthsee!!!

Fetzige Latino-Musik, Tanz, Fitness und viel Spaß – beim weltweit erfolgreichsten Fitnessprogramm ZUMBA®

kannst Du Dich bei heißen Rhythmen so richtig auspowern!

Egal welches Alter, welche Kondition, ob Neuling oder „alter Hase“ – bei diesem Kurs wirst Du Dich wohl fühlen!

Wir sind ein bunt gemischter Haufen und gute Laune ist vorprogrammiert!

Hier zählt nicht Perfektion, sondern Spaß an der Bewegung!

Probier‘ es aus – ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Vereinsmitglieder erhalten 20% Rabatt auf alle Leistungen (Einzel-, Fünfer-, Zehnerkarten oder 3-Monatsverträge)

jeden Mittwoch von 19.15-20.15 Uhr im Albrecht-Deyle-Haus oder bei schönem Wetter auf dem Rasen

Kontakt:

Claudia Weigel

Baila5 Tanzfitness

info@baila5.de

www.baila5.de

Über Claudia Weigel

Claudia ist seit vielen Jahren im Sport- und Tanzfitnessbereich im Fünfseenland aktiv.
Sie ist staatlich geprüfte Fitnesstrainerin und Kursleiterin für viele Kursformate wie unter anderem ZUMBA®, Blackroll® Faszienworkout, Bauch-Beine-Po, KAHA® sowie diverse Entspannungsprogramme.

Da sie schon immer lateinamerikanische Musik, Salsa und Südamerika liebte, kam sie 2012 als Teilnehmerin zu einem ZUMBA® Kurs.  Die leicht zu erlernenden Choreografien zu Latinomusik, das Kursformat, das für jedes Alter geeignet ist und die Partystimmung, die jeden Teilnehmer aus der Reserve lockt, begeistert sie. Nicht zu vergessen, dass so ganz nebenbei jede Menge Kalorien verbraucht werden und ZUMBA® ein großer Stimmungsaufheller ist!
Vamos a bailar!