Schaffen wir es?

Am kommenden Sonntag, den 09.02.2020, kommt es zum Topspiel in der Staffel der ÜBL wC-Jugend Südwest 2. Die jungen Damen unseres SC Wörthsee empfangen ihre Konkurrentinnen vom TSV Allach 09 II – der aktuelle Tabellenführende  trifft auf den Tabellen-Dritten.

Mit einem Sieg können sich unsere Mädels entscheidend absetzen. Der Sieg in der Staffel wäre ihnen dann praktisch nicht mehr zu nehmen. Für den TSV Allach 09 II geht es darum, den Anschluss zu halten. Ein Sieg – und die ersten drei Mannschaften wären punktgleich.

Es ist also Spannung pur angesagt in der Sporthalle in der Graf-Toerring-Straße in Wörthsee. Punkt 12:00 Uhr ist Anwurf.

Für beide Teams  wäre es natürlich super, wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Halle finden, um in diesem wichtigen Spiel lautstark zu unterstützen. Der aktuelle Wetterbericht rät an diesem Sonntag eh zu Indoor-Aktivitäten.

Also, auf zum Spitzenspiel … wir freuen uns auf Euch!

Die aktuelle Tabelle

No Replies to "Schaffen wir es?"