• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsturnier 2023

9. Juli 2023 - 10:00 - 19:00

Liebe Mitglieder,

es gibt Neuigkeiten zum Vereinsturnier. Das Turnier wird am Sonntag, den 09.07.2023 ab 10 Uhr, am ADH stattfinden.

In einer Turnierform können alle Vereinsmitglieder in den Disziplinen Handball, Fußball, Volleybally und Turnen gegeneinander antreten.
Jedes Vereinsmitglied ab 6 Jahren kann mitmachen! Gespielt wird in 4er Teams, mit zusätzlichen Wechselspieler, je nach Bedarf. Jede Mannschaft bestimmt einen Kapitän, welcher die Anmeldung übernimmt. Familien-Mannschaften, sowie Teams aus gemischten Altersklassen sind erwünscht, um einen fairen, spaßigen und erfolgreichen Tag für alle zu ermöglichen.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Auch alle die nicht am Turnier teilnehmen sind herzlichen Willkommen, um die Teams anzufeuern, oder das Spielangebot außerhalb des Turniers zu nutzen.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an fussball.c-jugend@sc-woerthsee.de, mit allen folgenden Informationen: Name des Teamkapitäns, Anzahl der Teammitglieder, Alter der Teammitglieder, Teamname, Mobilnummer

Beispiel:
Teamkapitän: Max Mustermann
Anzahl der Teammitglieder: 5
Alter der Teammitglieder: 9, 12, 31, 38, 54
Teamname: z.B. Die wilden Wörthseeer
Mobilnummer: 0151 00001111

Anmeldeschluss ist der 01.07.2023!

Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Jahresmitgliedschaft beim SC Wörthsee, für das ganze Team.
Weitere Informationen kommen nach der Anmeldung per E-Mail. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.
Also fragt eure Freunde, Eltern, Großeltern, Geschwister, Kinder und meldet euch rechtzeitig an.

Simon Dahlhaus

Datum: