HANDBALL Junge Handballer/-innen gesucht

Hallo Mädels .. es muss nicht immer nur Ballett oder Turnen sein … Handball ist speziell für Mädels der angesagte Mannschaftssport geeignet Freundschaften zu schließen und gemeinsam gegen andere Mannschaften zu spielen ..und vielleicht auch mal zu siegen.

Hallo Jungs… es muss nicht immer nur Fußball sein. Handball ist ein rasanter Sport mit viel Aktion und Toren. Und der perfekte Ausgleich zur Pause im Winter. Handball wird immer in der Halle gespielt, da kann es regnen oder schneien. Die deutsche Nationalmannschaft hat auch mal als kleine Kinder angefangen, Bälle zu werfen und jetzt sind sie sogar EUROPAMEISTER

Kommt und spürt die Faszination des Handballspieles
WIR BRAUCHEN EUCH!!

Wenn ihr Lust habt und vor allen Spaß und Spannung sucht, dann kommt doch in unsere Trainingsmöglichkeiten (Zeiten siehe Abteilung->Handball). Wir suchen alle Altersklassen ab Jahrgang 2004 bis Jahrgang 2010!!!

Ab kommende Wintersaison spielen wir in der E Jgd. mit im BHV Sektion Alpenvorland. Dann geht es gegen Landsberg, Buchloe, Peißenberg, Schongau und in Freunschaftspielen gegen Alling, Herrsching etc.

Euer Thomas Schmidbauer

No Replies to "HANDBALL Junge Handballer/-innen gesucht"