Sportabzeichen 2018


Verleihung der Sportabzeichen

Fittester Sportverein

Eigentlich wollten wir den Wanderpokal für den SC Wörthsee ergattern. Fast hätten wir es geschafft! Mit unserem tollen 2. Platz müssen wir uns nicht verstecken. So sind wir eben der zweitfitteste Verein im Landkreis. Wir haben im letzten Jahr mit 84 abgelegten Sportabzeichen eine Quote von 6,4% erreicht.

Mit 18,4% war der Gautinger Reit- und Fahrverein der Spitzenreiter und somit unschlagbar.
Je mehr Mitglieder ein Verein aber hat, desto schwieriger wird der Sieg. Letztes Jahr ist der Gautinger Verein nicht angetreten und deshalb hatte ich mir Chancen auf den Pokal erhofft.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

Dieses Jahr gibt es wieder für alle Mitglieder des SC Wörthsee die Gelegenheit das Sportabzeichen zu machen:

Sportabzeichen Termine 2018

Mo 18.6.18 Training Stadion Seefeld (18.30 – 19.30)
Mo 25.6.18 Training Stadion Seefeld (18.30 – 19.30)

Mo. 9.7. Abnahme Stadion Seefeld (18.00 -19.30)
Di. 10.7. Abnahme Schwimmen voraussichtlich in Fürstenfeldbruck (wird noch bekannt gegeben)
Mo. 16.7. Abnahme Stadion Seefeld (18.00- 19.30)

Bitte bei Hanna Benz anmelden
08153/990577
Hanna.benz@o2online.de

No Replies to "Sportabzeichen 2018"