2. Platz bei “Sterne des Sports”

Liebe Mitglieder,

der SC Wörthsee hat bei “Sterne des Sports” den 2. Platz belegt!!!

Für den VW Bus hat es dieses Jahr noch nicht gereicht, aber wir sind sehr glücklich über den Gewinn von 2.000€ und die Anerkennung für unser Projekt „Trimm-Dich-Lauf-Pfade“.

v.l.n.r.: Walter Moser, Steffi Bilicky, Matthias Fiedel, Konrad Hallhuber, Johann Oberhofer

Das Preisgeld werden wir zielgerichtet für den Ausbau des Trimm-Pfades verwenden, den Steffi Bilicky (Abteilungsleiterin Turnen) im Corona-Lockdown ins Leben gerufen hat. Herzlichen Dank noch einmal dieser Stelle an Steffi für ihre tolle Idee und die Umsetzung.

Die Siegerehrung wurde durch den Vorstand der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Konrad Hallhuber und dem Leiter Marketing Johann Oberhofer vorgenommen. Der BLSV-Kreisvorsitzende Walter Moser bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihr ehrenamtliches Wirken, ohne das heute kein Verein mehr existieren könnte.

Die Preisverleihung fand, früher als im Vereinsheft angekündigt, nun doch schon am 30.9.2021 statt, obwohl der VW Bus T6 für den 1. Preis noch nicht ausgeliefert werden konnte. Gewonnen hat den Bus die Handball-Abteilung des TSV Herrsching, die seit vielen Jahren eine großartige Vereinsarbeit mit vielen kreativen Ideen leistet. Den 3. Platz belegte der TV Planegg-Krailling.

Vielen Dank nochmals an alle Mitglieder, Freunde und Wörthsee’er/innen, die uns unterstützt haben!

Matthias Fiedel

Im Namen des Vorstands

No Replies to "2. Platz bei "Sterne des Sports""