Christkindlmarkt in Wörthsee 2019

Bratwürste, Chilli con Carne, vegetarisches Curry … der Christinkindlmarkt hatte kulinarisch so einiges  zu bieten.
Die gebrannten Mandeln des SC Wörthsee durften da natürlich nicht fehlen!  Dank bestem Wetter und fleißigen Bauchladenverkäufern fanden Robert’s selbstgemachte Leckereien rasenden Absatz!
Auch der vitaminreiche Sportlerpunsch etablierte sich sofort als Verkausschlager am Markt und wies die Glühweinkonkurrenz schnell in ihre Schranken. Einzig am Standort der Sportalm gibt es noch Verbesserungspotenzial. Für nächstes Jahr wurde jedoch von der Marktleitung eine Poleposition für die Sportler im Marktzentrum per Handschlag zugesichert!
Nichtsdestotrotz konnte die Turnabteilung wie bereits vor drei Jahren bei ihrem Mandeln-Debüt großen Umsatz verzeichnen. Dies wäre natürlichen ohne die großzügigen Lebensmittelspenden der Turneltern und den fleißigen Standdiensthelfern nicht möglich gewesen, vielen Dank hierfür!

Abteilung Volleyball stand auch wie immer hilfsbereit zur Seite und zögerte nur kurz, als für die Aufbauarbeiten noch tatkräftige Unterstützung gesucht wurde.
Auch hierfür wollen wir uns herzlich bedanken!

Bis nächstes Jahr, vielleicht dann mit einer abteilungsübergreifenden AG Christkindlmarkt?

No Replies to "Christkindlmarkt in Wörthsee 2019"