Ehrenmitglied Jörg Steinert feiert seinen 80. Geburtstag

Am 22.11.2019 feierte unser Ehrenmitglied Jörg Steinert seinen 80. Geburtstag. Der Vorstand, vertreten durch Inge Strohmeier, Hans-Erdmann v. Roedern und Matthias Fiedel, gratulierte Jörg hierzu sehr herzlich. Jörg ist seit über 37 Jahren aktives Vereinsmitglied beim SC Wörthsee.

Wie in der 70-Jahres-Chronik -Teil 4 in diesem Heft zu lesen ist, war Jörg maßgeblich als Architekt und leitender Handwerker am Bau des ADH beteiligt und hat sich damit selbst ein schönes Zeugnis seiner Arbeit in Wörthsee gesetzt. Vor 10 Jahren wurde Jörg dafür zum Ehrenmitglied ernannt und damit für seine großen Verdienste gewürdigt.

Dirk Marsen kannte Jörg vom Vereinssport und brachte ihn 2002/2003 als Architekt ins Gespräch. Die ersten Pläne für eine Holzkonstruktion hatte von Jörg schnell erstellt, was sehr wichtig für das Gelingen des Projektes war.

Auch heute hält sich Jörg mit Seniorensport und viel Bewegung fit und freut sich, dass das ADH intensiv für viele Sportkurse und als Vereinstreffpunkt genutzt wird. Neben Familie und Freunden hat Jörg noch die Musik und Malerei als Hobbies und belegt Malkurse in München.

Ehrenmitglied Jörg Steinert gratulierten die Vorstandsmitglieder Inge Strohmeier, Hans-Erdmann v. Roedern und Matthias Fiedel ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag

No Replies to "Ehrenmitglied Jörg Steinert feiert seinen 80. Geburtstag"