HALLENBALLSPORT: Christkindelsmarktstand der Sportskanonen eine Attraktion

Am 9./10.12 konnten die Wörthseer Bürger eine Sportskanone am Stand der Wörthseer Hallenballsportler bewundern. Durch freundliche Überlassung der Damen des Suppenkomitees Tutzing war der Markt um eine Attraktion reicher.
(Ihr warts doch letztes Jahr ned da ….)

Besonders für Kinder war das diesmal süße Stockbrot der absolute Hit, während Thaisuppe und Wildschweingoulaschsuppe aus der Feldküche das Gourmetherz höher schlagen ließen.

Insgesamt hat sich der SC Wörthsee wieder würdig vertreten gefühlt durch die Hallenballsport Abteilung (Volleyball, Basketball, Handball und Ballzwerge)


Alex, Marco und Thomas — das OrgTeam der Sportskanonen
Leider war am Sonntag der Christkindelsmarkt verweht und verregnet, aber der Stand trotzte allem Ungemach und stand wie eine Eins!

Nächstes Jahr wird eine andere Abteilung des SC Wörthsee die Bude wieder mit Leben erfüllen. Das ist wie ein “Wanderpokal” der von Abteilung zu Abteilung gereicht wird.

No Replies to "HALLENBALLSPORT: Christkindelsmarktstand der Sportskanonen eine Attraktion"