HANDBALL: minis ganz GROSS

Die Minimannschaft der Handballer war am 14.1.2017 nach Herrsching zum Minispielfest eingeladen. In der vollbesetzten Halle an der Nikolausstraße konnten die Jüngsten verstärkt durch einige Bambinis schöne Erfolge feiern. So konnte der BSC Oberhausen deutlich mit 4:0 geschlagen werden. Dem Lokalmatador aus Herrsching konnte in einer spannenden Partie ein 2:2 abgetrotzt werden, ehe es gegen den TUS FFB eine unglückliche und vermeidbare 1:3 Niederlage gab. Den Schlusspunkt setze dann noch ein 3:2 Erfolg nach schönem Spiel über den TSV Alling.
Großen Jubel des Publikums und stolze Gesichter gab es dann bei der Siegerehrung mit Überreichung der
Medaillen und der Urkunden.


Stolze Gesichter ….auf dem Bild fehlt leider unser Starkeeper Julian

No Replies to "HANDBALL: minis ganz GROSS"