Umfrage Vereinsheft

Liebe Mitglieder,

das Vereinsheft ist eine seit langem existierende Informationsquelle für unsere Mitglieder. Die Erstellung, Druck und Versand sind mit viel Herzblut und Aufwand verbunden. Daher ist es für uns wichtig zu wissen, ob das Vereinsheft in der jetzigen Form noch zeitgemäß ist.
Die Alternative könnte z.B. ein quartalsweiser Online-Newsletter und eine Jahresausgabe in Form von Papier sein. Das geht das heutzutage auch schneller und spart Kosten und Ressourcen. Aber nicht jedes Mitglied ist digital vernetzt. Um darüber mehr zu erfahren, bitten wir alle Mitglieder um ihre Mithilfe. Einsendeschluss für die Umfrage ist der 15. August 2022.

Bitte beantworten Sie bitte unter folgendem Link 8 kurze Fragen: https://survey.questionstar.com/aa1fcdea

Es gibt auch 15 Preise zu gewinnen, die unter allen Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse angeben, ausgelost werden:

• 1 Jahresmitgliedschaft
  • 2 Dauerkarten für die Fußball-Herren-Mannschaft des SC Wörthsee
  • 3 SC Wörthsee-T-Shirts
  • 4 Getränke-Gutscheine über 10€ für das Vereinsheim
  • 5 SC Wörthsee-Kaffeebecher

Über das Ergebnis der Umfrage werden wir alle Mitglieder informieren. Die Gewinner werden nach Abschluss der Umfrage ausgelost und benachrichtigt.

Vielen Dank für‘s Mitmachen!

Matthias Fiedel

Im Namen des Vorstands

SC Wörthsee e.V.

No Replies to "Umfrage Vereinsheft"