Gerade im Vereinssport ist das Engagement der lokalen Wirtschaft ein wichtiger Faktor für den erfolgreichen Wettkampf-Betrieb. Manbirs Pizzaservice aus Steinebach ist bereits seit fünf Jahren einer der wichtigsten Sponsoren des SC Wörthsee. So durften die Fußball-Herren in diesem Jahr wieder neue Trainingsanzüge mit dem Logo des sympathischen Lieferservices in Empfang nehmen – persönlich überreicht von Manbir Singh im Gastraum des indischen Restaurants im Ortszentrum Steinebachs. Bereits zum fünften Mal zeigte sich der Gastronom spendabel und finanzierte den Kauf von 40 Trainingsanzügen. Manbir Singh ist selbst als begeisterter Sportler in der Volleyballabteilung des SC Wörthsee aktiv und hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Vereins. Der SC Wörthsee dankt Manbir und seinem Team für sein Engagement!

No Replies to "Herren-Fußballer des SC Wörthsee mit neuen Trainingsanzügen von Manbirs Pizza-Service ausgestattet"

Got something to say?