SCW goes 70ies – Let’s dance!

Die zweite Auflage des SC Wörthsee-Faschings stand am vergangenen Samstag passend zum diesjährigen Vereins-Jubiläum ganz im Zeichen der wilden 70ger! Deko im Retro-Style, blinkende  Discokugeln und perfekt auf siebziger verkleidete Gäste machten den Abend zu einer Reise in die Vergangenheit.

Auch musikalisch wurde an eine Zeit erinnert, in der noch echte Rock n‘ Roller ihren Fans einheizten. Das Orga-Team hatte den Gastraum des Vereinsheims zum Dancefloor gemacht und damit die passende Kulisse für tanzwütige Hippies und Blumenmädchen in ihren Schlaghosen und wallenden Mähnen geschaffen.

Auf dem virtuellen Plattenteller sorgten Boney M. , ABBA, Rolling Stones und Led Zeppelin für heißen Sound bis in die frühen Morgenstunden.
Das I-Tüpfelchen des Abends markierten ebenfalls Kids der 70er: Die Getränke wurden von waschechten Schlümpfen serviert, ganz nach dem Motto: “Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?”

No Replies to "SCW goes 70ies - Let's dance!"