Seit dieser Saison ist es amtlich: Der SC Wörthsee beteiligt sich mit seinen C-, B- und A-Jugendmannschaften an der Spielgemeinschaft (SG) Ammersee. Die 38 Trainer und Jungs vom SC Wörthsee bilden nun mit Spielern des FSV Eching und des SV Inning neue Teams unter SG-Flagge. Damit auch optisch eine Einheit entsteht, stattet Veltrup Immobilien Wörthsee die Neuzugänge mit Trainingsanzügen, -Shirts, Regenjacken und Rucksäcken aus, die sowohl den Schriftzug SG Ammersee als auch das Logo von Veltrup Immobilien tragen.

„Unsere Kollegen von Veltrup Immobilien Schondorf sind bereits seit Gründung der SG Ammersee vor vier Jahren deren Hauptsponsor und haben in diesem Zeitraum schon rund 200 Spieler mit Trainingsbekleidung ausgestattet. Nachdem sich nun auch unsere Heimmannschaft, der SC Wörthsee, an der SG beteiligt, war es uns eine Herzensangelegenheit, hier ebenfalls Engagement zu zeigen“, kommentiert Christoph Hempel, Inhaber von Veltrup Immobilien Wörthsee.

: Die Spieler und Trainer aus Wörthsee präsentieren stolz ihr neues SG Ammersee Outfit. Im Bild vorne mittig der Sponsor Christoph Hempel, Inhaber von Veltrup Immobilien Wörthsee. Links daneben Josef „Peppi“ Wittenberger, Stellvertretender Abteilungsleiter Fußball beim SC Wörthsee.

Die Spieler der SG Ammersee, die durch Veltrup Immobilien Wörthsee und Schondorf ausgestattet wurden. Im Bild vorne mittig Christoph Hempel, Inhaber von Veltrup Immobilien Wörthsee.

No Replies to "Veltrup Immobilien Wörthsee stattet Neuzugänge der SG Ammersee mit Trainingsbekleidung aus"