Vereinsheft Q1/2023 online

Liebe Vereinsmitglieder,

Freud und Leid liegen manchmal dicht beieinander und so ist es momentan auch beim SC Wörthsee.

Letzten Freitag traf uns die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds Dirk Marsen, der knapp zwei Monate nach seiner Frau Bärbel eingeschlafen ist. Der SC Wörthsee und die Sportwelt im Landkreis Starnberg verlieren mit Dirk Marsen eines ihrer verdientesten Mitglieder. Bitte lesen Sie in Gedenken an Dirk noch einmal unser Interview mit ihm vom 6. Mai 2019: Interview mit unserem Ehrenmitglied Dirk Marsen – Sport-Club Wörthsee (sc-woerthsee.de).

Natürlich geht das Leben weiter und Dirk hätte sich sicherlich auch über diese Ausgabe „seines Vereinsmagazins“ gefreut, das er selbst in den 1980er Jahren ins Leben gerufen hat und jahrelang als Redakteur gestaltet hat.
Wir berichten u.a. über die endlich wieder stattfindenden Fussball-Hallenturniere in Wörthsee, über eine tolle Faschings-Tanzparty im ADH, über die Verleihung des Quantensprung-Preises, über die vielen Erfolge beim Turnen, Handball, Fussball, Volleyball und Tischtennis, über die neuen Sportangebote bei Fitness im ADH und vieles mehr.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe der Vereinsnachrichten hochladen und nun erstmals „online lesen“:

Wie berichtet bekommen Mitglieder, die keinen Online-Zugang haben, die Zeitung weiterhin als Papierausgabe zur Verfügung gestellt.
Sämtliche Termine unseres Sportangebotes finden Sie, wie gewohnt, auf Sportangebot – Sport-Club Wörthsee (sc-woerthsee.de).

In Gedenken an unser Ehrenmitglied Dirk Marsen
verbleiben wir mit stillen Grüßen

Ihr SCW-Vorstand

No Replies to "Vereinsheft Q1/2023 online"