„Wörthsee zeigt sich“ und der SC Wörthsee war dabei

Dass Wörthsee eine lebendige Gemeinde ist, konnte man am Sonntag den 11.10.2020 erleben.

Viele Vereine, Institutionen und Kulturschaffende, Wirte und Geschäfte, die unter den Corona-Einschränkungen in diesem Jahr gelitten haben, präsentierten sich an festgelegten Stationen mit vielen Darbietungen.

Natürlich war der SC Wörthsee auch dabei und zeigte sich auf der Wiese am Birkenweg mit einem Infostand und einigen Mitmach-Angeboten. Die Airtrack-Bahn der Gymnastik-Abteilung konnte leider nicht aufgebaut werden, da die Wiese zu nass war.

Neben tollen Ballwechseln der stets aktiven Volleyballer, gab es viele süße Preise beim Zielwerfen der Handballer zu gewinnen. Ein weiterer Höhepunkt war eine Live-Aufführung der „Energy-Dancer“.

In Gesprächen mit vielen interessierten Bürgern konnte unser Verein sein umfassendes Angebot mit 11 Sportarten und mehr als 70 Kursen pro Woche präsentieren.
In den nächsten Wochen werden wir einige „Schnupperer“ und hoffentlich auch Neumitglieder begrüßen dürfen. 😊

Ein großes Dankeschön allen Helfern und Teilnehmern!

Matthias Fiedel, Kassier

No Replies to "„Wörthsee zeigt sich“ und der SC Wörthsee war dabei"