Zirkusprojekt 2023

Der SC Wörthsee lud ein zum Staunen, Lachen und Träumen. Eine traumhafte Reise durch die Welt des Turnens, Balletts, Jonglage, Akrobatik am Boden und in der Luft.

Ca. 120 Kinder und Jugendliche der Turn- und Ballettabteilung des SC Wörthsee haben die Zuschauer durch ihre Darbietungen verzaubert. Eingebunden in eine Geschichte zweier unterschiedlichen Mädels, die durch die Liebe zu Rhythmus und Bewegung zueinander finden.

Alle Kinder durften mitmachen und die Begeisterung war ihnen während ihres Auftritts ins Gesicht geschrieben. Von den Kleinsten ab 6 Jahren an bis ins hohe Teenageralter verzauberten sie ihr Publikum mit lustigen, spannenden, exakten, aufregenden, anstrengenden, tollen Darbietungen alle in Verbindung mit ausgewählten Musikstücken…. Teils im Hintergrund und teils ausgezählt und choreografiert.

Alle TrainerInnen, HelferInnen und die Kinder selbst haben ihre Ideen mit einfließen lassen. Es war wunderbar zu sehen, wie sehr jede/r den eigenen Auftritt genossen hat und zum Teil gar nicht von der Bühne runter wollte.

Tausend Dank für diesen wundervollen Abend!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Der Elternbeirat der Grundschule Wörthsee, die Gemeinde Wörthsee, der Bauhof, danke für das Zelt und den Grund, danke an alle aktiven HelferInnen für Auf- und Abbau, die BWKler des CPGs für das Ausleihen diverser Utensilien, die geduldigen Eltern, alle die bei den Choreographien mitgewirkt haben, alle ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen und HelferInnen der Turnkids, an die Ballettabteilung, die HaarflechterInnen, die Kamerafrauen und – Männer, die MusikausucerInnen und – macherInnen, den Mann an der Technik und am Licht, die Essen und TrinkenversorgerInnen. Danke an alle, die gesehen haben wo Hilfe gebraucht wird, an die IdeengeberInnen. Und vor allem tausend Dank an euch Kinder und Jugendliche, die sich auf diese Geschichte eingelassen haben und uns allen durch eure Freude an Rhythmus und Bewegung gezeigt haben, dass dies uns alle verbindet!

Leider war der Andrang so groß, dass nicht alle diesen Abend genießen konnten.
Hierfür der ganze Film unter folgendem link:

Never stop learning, never stop moving!

Eure Steffi Bilicky

No Replies to "Zirkusprojekt 2023"