38. Starnberger Landkreislauf in Andechs

Starnberger Landkreislauf wieder in Präsenz – dieses Jahr in Andechs

Am 8. Oktober geht der Landkreislauf mit ein paar Neuerungen an den Start. So wird ein Laufteam nicht mehr aus zehn, sondern aus sechs Läuferinnen und Läufern bestehen und die Siegerehrung direkt im Anschluss am Veranstaltungsort stattfinden.

Der SC Wörthsee möchte die Lust am Laufen unterstützen.

Ihr meldet euch über eure Mannschaftsführer:innen an (siehe Anmeldungslink LKL) und der Verein übernimmt die Startgebühren eurer Laufgruppe. Voraussetzung: Ihr startet für den SC Wörthsee und habt mindestens 4 Läufer:innen, die Mitglieder im Verein sind. Dann meldet euch (neben der offiziellen Anmeldung über den Landkreis) auch bei uns in der Geschäftsstelle.

Landkreislauf 2022 – Anmeldung