Ausblick auf das kommende Turnjahr

Ab Schulbeginn startet nun auch wieder unser Turnjahr. Mit allen Turnkids, die aktuell turnen, werden wir uns auf die Herbstwettkämpfe vorbereiten.

Neueinsteiger können die ersten zwei Wochen im Oktober zu den jeweiligen Stunden zum Schnuppern kommen.

Danach sind die Trainingsstunden geschlossen.

Anbei der voraussichtliche Zeitplan für das kommende Turnjahr unter Vorbehalt…

Außerdem muss ich mich leider beruflich bedingt etwas zurückziehen und freue mich auf neue Übungsleiter, die die ein oder andere Gruppe und Wettkämpfe übernehmen!

 

Dienstag
14.45h – 15h Aufbau (gerne mit Unterstützung der Eltern)
15h-16h: Jungs 1. – 4.Klasse
16h-16.20h Abbau (gerne mit Unterstützung der Eltern!)

Mittwoch
14.45h-15h Aufbau (gerne mit Unterstützung der Eltern!)

15h-16h: Mädels 1.und 2. Klasse

16h-17h: Mädels 3. Und 4. Klasse

17h-18h: Mädels und Jungs 5.-8. Klasse

18h-19.30h: Jungs und Mädels ab 9. Klasse mit open end… mit Abbau

 

Freitag: (Grundlagentraining Voraussetzung)

15h-16h 1.-4.Klasse

16h-17h 5.und 6. Klasse

17h-18h 7.und 8. Klasse

18h-19.30h ab 9. Klasse mit Abbau

 

Wir freuen uns auf ein tolles, neues Turnjahr!
Never stop learning never stop moving!

Steffi Bilicky mit Team

No Replies to "Ausblick auf das kommende Turnjahr"