HANDBALL: Bambinis und Minis auf großer Fahrt

Zum Spielfest nach FFB reisten diesesmal die Minis und die Bambinis gemeinsam. Für unsere Kleinsten war es teilweise das erste Mal auf einem Spielfest mit Handballspielen und vielen Kindern und zuschauenden Eltern. Aber alle haben es sichtlich genossen. Unsere Bambinis waren die kleinsten und süssesten Kinder auf dem Platz. Die Trainer wurden öfters angesprochen ob nicht ein paar davon zur Adoption frei wären. NEIN. Wir brauchen euch. Ihr seid die Stars des SC Wörthsee der Zukunft. Diesesmal war der olympische Gedanke die Motivation dabeizusein der auslösende Faktor. Waren doch unsere Bamibis wirklich die Kleinsten Kinder des Turniers (fast durchweg Jahrgang 2012, bis 2011 wären sie noch Bambins)
Aber die 11er mischten schon bei den Minis mit. Und das mit riesen Erfolg. Ohne ein einziges Gegentor schafften die Minis durchwegs schöne Erfolge.

Und alle Eltern auf der Tribüne konnten sich davon überzeugen, dass mit steigendem Alter und Turniererfahrung Wörthsee ein ernstzunehmender Mitstreiter ist. Die orangen (Trikots) werden teilweise schon gefürchtet (SV Pullach Aussage)

No Replies to "HANDBALL: Bambinis und Minis auf großer Fahrt"

Got something to say?