HANDBALL Mini Spielfest am 15.10. in Wörthsee

Zum Minispielfest hatte der SC Wörthsee über den BHV geladen, es kam aber nur ein Team von der HSG Olching-Gröbenzell, und das war gut so.
So konnte für alle Kinder ohne Wartezeiten viel effektiver gespielt und trainiert werden. So wurden alle Kinder in 4 Teams gemischt was durch durchgängig orange Trikots beider Vereine prima funktionierte. So konnten die einen Teams sich im HütchenAbwerf-Spiel messen, während sich der Rest im Handballspiel gegenüberstand.
Ein Highlight für die Eltern dann als Wörthseer Bambinis gegen die Kleinsten aus Gröbenzell antraten. Ein Knäuel Kinder und ein Ball bewegten sich über das Feld, herzig anzusehen, wie sich die Kinder im Alter von 5-6 Jahren schon mühen und auch schon recht beachtliche Spielzüge hinbekamen.
Ein alles in Allem äußerst gelungener Nachmittag, bei dem alle Akteure groß wie klein geschafft aber überglücklich dabei sein durften.

Auch SO können Spielfeste sein.

So ein Spaß — Kinder als Ball”Zauberer”

No Replies to "HANDBALL Mini Spielfest am 15.10. in Wörthsee"