HANDBALL SC SCW SC Wörthsee OLE!! Bambini Spielfest in Alling

Schallt unser Schlachtruf laut dröhnend aus 7 Kinderkehlen in die Allinger Halle. Die Kleinsten des SC Wörthsee wollen auch zeigen, dass sie was draufhaben. So manches Kind der anderen Mannschaften betrachteten das Ganze mit Respekt.
Dabei waren unsere Kinder schon sehr aufgeregt. Das erste Spielfest für Bambinis überhaupt, für manche die erste Begegnung mit dem Handballspiel. So konnten einige beim Frühstück keinen Bissen runterbringen. So eine Spannung. Doch die sollte sich schon bald in Spielspaß, Einsatz und Freude wandeln.
Es dauerte zwar noch ein wenig bis wir die passende Aufstellung gefunden hatten. Aber mit Lara schier unüberwindbar im Tor, den Wurfkanonen Julian (9 Treffer) und Vinzent (7 Treffer) und den Abwehrbollwerken Emma, den beiden Franzis und Kristian war dann ein prima Team geformt.

Noch in dieser Findungsphase waren wir im ersten Spiel gegen TUS FFB I schon 0:4 im Rückstand. Durch eine fulminate Aufholjagd konnte die Partie aber dennoch mit 5:4 gewonnen werden. Gegen TUS FFB II (2:5) hingen die die Bälle buchstäblich zu hoch. Den Angstgegner Alling konnten wir aber mit 6:3 besiegen. Gegen München Ost hatten wir dann wieder mit 3:6 das Nachsehen.

Nach der Siegerehrung waren alle Kinder stolz auf die verdient gewonnenen Medaillen und die große Süßigkeitenbox.
Am 29.4. in Wörthsee wollen die Kleinsten wieder allen zeigen was in ihnen steckt.

SC SCW SC Wörthsee OLE

So ein Spaß!

Ein tolles Team!

No Replies to "HANDBALL SC SCW SC Wörthsee OLE!! Bambini Spielfest in Alling"