Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selfcare Workshop

27. März - 17:45 - 20:15

Bei diesem Workshop dreht sich alles um die Selbstfürsorge und wir stellen uns selbst an diesem Abend an erste Stelle. Wir lernen ätherische Öle kennen die gesunden Schlaf, Entspannung und Regeneration unterstützen können. Die Yogastunde bringt uns vom Außen ins Innen, hilft uns zu erkennen, was uns gut tut und schafft die Voraussetzung, dies anschließend auch umzusetzen. Eine Auswahl an Köstlichkeiten lädt zum Abschluss des Abends zum gesunden Schlemmen ein.

Veranstaltungsort: Albrecht-Deyhle-Haus

Kosten pro Workshop: 30€

Anmeldung per E-Mail: franziskafiedel@aol.com oder marionfiedel@aol.com

Zur Übersicht der Workshop-Reihe

Details

Datum:
27. März
Zeit:
17:45 - 20:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Albrecht-Deyhle-Haus
Etterschlager Str. 103
Wörthsee, 82237
+ Google Karte