Die weibliche Handball C-Jugend hat am 14.05.2023 ihr 2. Qualifikationsturnier in Schongau bestritten. In voller Mannschaftsstärke angereist, setzten sich unsere Mädels gegen die Gegner von der HSG Lauingen-Wittislingen, vom TSV Weilheim und vom TSV Schongau durch. Die Mannschaft fuhr drei nicht gefährdet Siege ein und blieb somit in beiden Qualifikationsturnieren ohne Niederlage. Unsere Mädels spielen nun kommende Saison eine Spielklasse höher als letzte Saison und belohnen sich für Ihren Trainingsfleiß!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Tabelle und Spielergebnise

Christoph Reiff

No Replies to "Weibliche Handball C-Jugend schafft souverän Qualifikation zur übergeordneten Bezirksoberliga!"