Vereinsheft Q4/2023 online

Liebe Vereinsmitglieder,

rechtzeitig zum Jahresabschluss erhalten Sie die Dezember-Ausgabe unseres Vereinsmagazins.

In dieser Ausgabe erfahren, Sie

• was sich rund um unserer 75-jähriges Vereinsjubiläum, das am 4. Mai 2024 stattfindet, so alles tut
  • wie der SC Wörthsee zur Energie-Einsparung beiträgt
  • dass Wörthsee einen Junioren-Nationalspieler hat, der bei uns das Fußballspielen erlernt hat
  • dass die Tischtennis-Abteilung nach 19 Jahren wieder auf deutscher Ebene mitspielt
  • wie großartig sich unsere Turner, Fußballer, Volleyballer, Tischtennisspieler u.a. im Sport- und Wettkampfbetrieb im 4. Quartal geschlagen haben.
  • wie sich unsere Triathleten, Fitness-im-ADH’ler und übrige SCW‘ler im Winter fit halten.

Auf folgende Termine im Dezember möchten wir noch hinweisen:

• 9./10. Dezember 2023: Wörthsee Christkindlmarkt. Lassen Sie sich von unserem Triathlon-Team mit leckerer Pizza aus dem Holzofen und heißen Aperol verwöhnen.
  • 15. Dezember um 19:30 Uhr: Das Tanzbein schwingen in der Tanzbar im ADH
  • 20. Dezember nachmittags: Weihnachtsaufführung unserer Turnabteilung in der Schulturnhalle

Sämtliche Termine unseres Sportangebotes finden Sie auf Sportangebot – Sport-Club Wörthsee (sc-woerthsee.de).
Weitere News auf unserer Homepage: Sport-Club Wörthsee – Sport in Wörthsee (sc-woerthsee.de) und auf unserem
Instagram-Kanal: SC WÖRTHSEE ⚪🔴 (@scwoerthsee) | Instagram

Der SC Wörthsee e.V. wünscht allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, viel Gesundheit sowie einen gelungenen Start in das Neue Jahr 2024.

Ihr SCW-Vorstand

SC Wörthsee e.V.

Etterschlager Str. 103

82237 Wörthsee