Neues vom Einrad

Bei uns gab es dieses Jahr ein paar Änderungen, nicht nur auf Corona bezogen.Seit Oktober sind Amelie Grundei (17), Paulina Schmidt (16) und Laura Gandorfer (16) die neuen Trainerinnen, die auch schon langjährige Erfahrung im Einrad fahren haben. Eine weitere Änderung ist, dass wir jetzt eine große Gruppe mit Anfängern und Fortgeschrittenen sind, statt mehreren kleineren Gruppen. Das hat den Vorteil, dass man sich untereinander helfen und unterstützen kann. Leider hatten wir aufgrund von Corona noch nicht so viele Möglichkeiten zu trainieren. Die paar Male an denen es geklappt hat, haben wir aber viel an Tricks geübt, Spiele gespielt und vor allem sehr viel Spaß gehabt. Das würden wir auch gerne in Zukunft so beibehalten.
Wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen trainieren können!!

No Replies to "Neues vom Einrad"