Vereinsheft Q1/2024 online

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Heft steht ganz im Zeichen unseres 75-jährigen Jubiläums. Am Samstag, den 04. Mai werden wir das Jubiläum am Sportplatz gebührend feiern. Wir freuen und natürlich über Ihre Mithilfe, aber ebenso über Ihren Besuch.
Das Fest beginnt um 10:00 Uhr und geht bis Mitternacht. Nach Ansprachen, Ehrungen und Weißwurstfrühstück beginnt mittags ein buntes Programm, bei dem sich Jung und Alt bei verschiedensten Spielen vergnügen können. Also: Kommt vorbei und feiert mit
uns!
Am 12. April findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr stehen wieder wichtige Themen zur Abstimmung an, unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch zu diesem Termin zahlreich erscheint. Ich verweise auch hierzu auf den Hinweis in diesem Heft.

Schließlich möchte ich mich in meinem letzten Beitrag unter der Rubrik „neues vom Vorstand“ bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unter meiner Vorstandschaft so viel unermesslich gute, produktive und innovative Arbeit geleistet haben. Bei allen Vorstandsmitgliedern, allen Abteilungsleitern und ebenso allen Übungs- und Kursleitern. Eure Ideen und Euer Einsatz haben den Verein immer schon belebt, aber ohne Euch wäre der Verein gar nichts.
Macht weiter so, Ihr sorgt dafür, dass unter unserem Dach viel Freude verbreitet wird und wir unseren wertvollen Anteil an der Gesundheit aller Aktiven haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

SCW-Vorstand
SC Wörthsee e.V.
Etterschlager Str. 103
82237 Wörthsee